Sonntag, 25. März 2012

Endlich wieder Erbeeren...

....die nach Erdbeeren schmecken. Und nicht nach spanischem Wasser gepaart mit Düngemittel. Und das habe ich natürlich gleich ausgenutzt und einen leckeren Kuchen gebacken. Nämlich einen New York Cheesecake mit frischen Himbeeren.......und Erdbeeren.......und Heidelbeeren. Ok, dass Rezept heißt eigentlich "NY-Cheesecake mit Himbeeren". Ich hab dann halt einen mit Mixed-Berrys draus gemacht. Weil: die Erdbeeren taugten optisch nur noch zum pürieren. Und die Heidelbeeren sind einfach in den Einkaufskorb gehüpft und geben einen hübschen Farbkontrast ab.
Und das Rezept dazu gabs in dem aktuellen Sonderheft der "Lecker" und zwar der "Lecker Bakery". Im Ernst, das Heft ist einfach der HAMMER!!! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich als Erstes nachbacken soll. Göttergatte hat sich dann den NY-Cheesecake mit den Beeren gewünscht :) Gesagt- getan! Hier nun also das Rezept und mein Ergebnis! Lasst es euch schmecken, denn er ist URLECKER ;-)










Die Mühe lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Ahhh, das sieht ja lecker aus!!
    Bei uns gabs heute auch die Blaubeerkuchen aus dem Glas aus dem Heft. Das ist wirklich der Hammer und ich freu mich schon aufs nächste Heft!!

    Danke für Dein wahnsinns Dressingrezept. Das hört sich verdammt gut an und wird auf jeden Fall ausprobiert!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!!

    AntwortenLöschen