Donnerstag, 8. März 2012

Auf der anderen Seite....

....ist das Gras viel grüner. Von Kerstin Gier.

Kerstin Gier gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Ich mag ihre witzige, spritzige und freche Art zu schreiben. Wie auch schon ihre zahlreichen Werke zuvor, sprüht dieses Buch nur so vor Witz und Ironie.

Ich mag dieses Buch so sehr, dass ich es euch unbedingt weitersagen muss :) Meine Mitreisenden in der Bahn dachten heute und gestern bestimmt, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht laut los zu lachen.

Im Ernst Leute, dieses Buch ist der Wahnsinn! Lesen!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein GIer Fan ;O) Im Moment lese ich den dritten Teil von der Mutter Mafia. Total lustig. Das hier muss ich auch noch unbedingt lesen.

    Grüße aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütter Mafia fehlt mir noch, steht aber auf der To-read Liste :) Ich könnt mich bei Ihren Büchern auch immer nur beömmeln! Sie schreibt einfach wunderbar, ich hoffe sie hört so schnell nicht damit auf :)

      Löschen