Mittwoch, 5. Oktober 2011

Was jede Braut haben muss..

.... ist ein Weddingplanner. Dieses sagenhafte Planungsbuch von Tintho darf einfach keine Braut auslassen. Dieses Buch ist so wunderschön und liebevoll gestaltet, es denkt einfach an ALLES, man kann praktisch nichts vergessen. Es ist ein Buch zum kritzeln und krakeln, kleben und malen, heften und zwicken. Man muss es bei sich tragen, um auch die kleinste Inspiration festzuhalten.

Zu Beginn der Planungsphase, hab ich mich gefragt ob ich so Etwas wirklich benötige. Ich habe es dann bestellt, mit der Überlegung, ich könnte es ja einfach wieder verkaufen, sollte es mir nicht gefallen. Ich hielt das Buch in meinen Händen, und war sofort verliebt. Nirgends gehe ich mehr hin, ohne meinen Weddingplanner.

Hört sich nach Werbung an, ist es im Prinzip auch. Aber weniger des Profites wegen (von dem hab ich schließlich nichts;-) ), sondern einfach der Genialität der Sache wegen. Bitte liebe Bräute, kauft euch dieses Buch, ihr werdet es nicht bereuen. Es ist quasi Liebe auf den ersten Blick. Ich habe meinen schon fleißig bebastelt und beklebt:


So manches Teil dass man hier sieht, werde ich bald noch näher ansprechen. Ja, wir haben uns viel vorgenommen ;-)

Den wunderschönen Weddingplanner, glaubt mir, das Geld lohnt sich, kann man übrigens hier beziehen: Hier geht´s zum Weddingplanner

Bis bald........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen