es gibt einfach so viele Dinge zu beachten und besprechen, ich muss mich irgendwo darüber auslassen. Und da der zukünftige "Papi" mein Hochzeitsgewusel und Gequassel nicht mehr hören kann, muss eben das World Wide Web dafür herhalten. Ich nehme euch also in diesem Blog mit auf die Reise zu unserer Hochzeit. Heute sind es genau noch 276 Tage bis zum großen Tag. Nein, keine Angst, ich zähle die Tage nicht einzeln ab. Das macht der Onlinecounter :)
Begonnen hat der Wahnsinn bei genau 378 Tagen. Es kommt einem endlos vor. Dabei habe ich schon so viel Zeit in das "Projekt Hochzeit" investiert, es kommt einem aber vor, als hätte man einfach noch gar nichts getan. Doch dem ist nicht so. Bisher haben wir schon so Manches erledigt. Aber die Liste nimmt und nimmt kein Ende. Ich kenne mich, wahrscheinlich sitze ich noch in der Nacht vor der Trauung in der Location und dekoriere, oder bastle gar letzte Kleinigkeiten zu Ende. Und hinterher werden mir unendlich viele Dinge einfallen, die man noch hätte machen können, oder die ich vergessen habe.
Die Hochzeit ist für mich ein Großprojekt, und ja ich mache einen rießigen Aufstand darum. Denn getreu nach der Floskel "Man heiratet schließlich nur einmal!", möchte ich, dass es ein wunderschönes Fest wird.
Wie der Titel des Blogs vermuten lassen könnte, bin weder ich auf dem Weg zur Mami, noch ist der Göttergatte auf dem Weg zum Papi. Aber schließlich geht es hier darum, wie wir Beiden zueinander gefunden haben ;-) Und daher ist der Blogtitel sehr treffend wie ich finde!
So viel dazu. Ich will euch hier auf dem Laufenden halten was die Entwicklung unserer Hochzeitsvorbereitungen angeht. Ein Hochzeitsblog eben ;-)
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen