Mittwoch, 7. Dezember 2011

Von Selbermachern für Selbermacher

Das ist Da Wanda! Bei DaWanda kann man so viele wunderschöne Dinge kaufen. Handgefertigten Schmuck, liebevoll restaurierte Möbel, oder einfach alles was das Bastlerherz begehrt! Vom Knopf bis zum Zwirn- bei DaWanda gibts das alles! Diese Seite will ich euch nicht vorenthalten! Hier gehts zu DaWanda!

Man kann dort auch sehr häufig tolle Einzelstücke erwerben. In jedem Teilchen, welches man bei Da Wanda kauft, steckt ganz viel Liebe mit drin! Und das merkt man sogar bei manchen Verkäufern schon daran, wie sie ihre Ware verpacken!

Ich habe zum Beispiel ein paar Masking Tapes gekauft, und zwar im Shop "Lieschen Radieschen". Als der Postmensch dann dreimal klingelte, war ich beim Öffnen des Päckchen ganz verzückt über die liebevolle Verpackung! Obwohl ich lediglich vier Rollen bestellt hatte, waren Selbige in einem kleinen, selbstgestalteten Säckchen verpackt. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Aber was rede ich, seht selbst :-D



Ihr kennt DaWanda schon? Habt ihr einen Lieblingsverkäufer? Wenn ja, wen?

Kommentare: