Sonntag, 13. November 2011

Und ein weiteres Häkchen kann gesetzt werden...

... denn heute habe ich das Gästebuch fertig bekommen. Nunja, so gut wie fertig. Es fehlt in der Mitte nur noch ein Foto von uns Beiden welches ich noch machen muss :) Aber das ist ja kein Aufwand. Was hingegen schon ein Aufwand gewesen ist, war das Einzeichnen des Fotoausschnittes auf 46 Seiten! Ich musste hier ganz genau die Abstände zu allen Seiten abmessen und einhalten, da es sonst kreuz und quer ausgesehen hätte. Ich hatte ja, wie schonmal erwähnt, schon damit angefangen, aber ich konnte mich nicht dazu hinreißen lassen, es zu beenden.

Nun hab ich es fertig und bin froh darüber. Die Gäste können nun einen netten Vers oder sonstiges in das Büchlein schreiben und darüber prangt dann ein Foto von Ihnen, welches auf der Feier von Ihnen gemacht wird. So bleibt eine schöne Erinnerung für uns! Auf der ersten Seite steht ein Vers, quasi als Einleitung und damit die Gäste wissen, dass in den Kasten noch ein Foto von Ihnen reinkommt :) Ein paar kurze Informationen zum Buch:

Gekauft habe ich es hier: Gästebuch
Die haben dort eine sensationelle Auswahl zu supergünstigen Preisen!
Ich hatte speziell nach einem Ringbuch gesucht, mit Hardcover, groß genug für Foto UND Vers. Außerdem wollte ich den Einband in weiß und die Seiten aus schwarzem Fotokarton. Ich hab mich dumm und dusselig gesucht, bis ich etwas gefunden habe. Und wenn, dann waren diese Gästebücher viel zu teuer. Dann hab ich zufällig den Shop gefunden und gleich bestellt. Die Qualität ist toll und der Preis unschlagbar.

So, genug geredet, so sieht das Ergebnis jetzt aus. Minimalistisch, aber edel. Passend zu unserem Gesamtkonzept :)




Verliebte Grüße,
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen