Donnerstag, 24. November 2011

Kennt ihr schon....

....TK-Maxx? Heute hat mich die Pause in diesen Laden getrieben. Dieses Kaufhaus ist ein britisches Unternehmen, welches Designermode zu Schnapperlpreisen verkauft. Wo bekommt man denn sonst einen Oscar de la Renta Poncho für 25€???? Oder eine Bowl Bag von Juicy Couture für 34€? Dort! Man braucht ein wenig Zeit und Muse um sich durch die leider sehr unsortierten Regale und Wühltische zu kämpfe, aber es lohnt sich definitiv!

Ich wollte eigentlich nach Hübschheiten für die Liebsten zu Weihnachten Ausschau halten, aber dann hat ein Paar Schuhe meinen Weg gekreuzt, dem ich umgehend verfallen bin. Fünf mal habe ich das Paar wieder zurückgestellt und mir gesagt " Nein Sarah, du brauchst keine Schuhe!" Nur um dann wieder zurück zu laufen und mir zu sagen "Doch Sarah, du MUSST diese Schuhe haben." Quasi als Geburtstagsgeschenk an mich selbst :D Und da sie auch noch von 89,99€ auf 34,99€ runtergesetzt waren, konnte ich nicht widerstehen. Sie haben einfach "MAMA" zu mir gesagt! Sie sind von Softspots, haben ein Fussbett, welches, wie ich finde, etwas "gelig" ist. Sie fühlen sich unglaublich bequem an am Fuss. Der Schuh ist komplett aus Velourleder, die Farbe ordne ich bei Blauschwarz ein. Hach, ich liebe ihn jetzt schon. Aber seht selbst, sehen die nicht total süß aus??


Ein bisschen ärgerlich ist der blöde grüne Größenaufkleber, welcher aufgrund der rauhen Ledersohle einfach nicht ab gehen will :-/ Naja, vielleicht läuft er sich ja ab.  

Tschüss und adé :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen