Sonntag, 27. November 2011

Ach ja, so lässt es sich leben!

So kann man einen Samstagabend ausklingen lassen. Nachdem ich heute fleißig gewesen bin, und neben dem Hausputz auch noch vier Bleche Kipferl gebacken habe, gönne ich mir nun einen ganz besonderen Tropfen. "Le Litchi" ist direkt aus Frankreich. Mein Vater shippert hin und wieder zu den Franzosen um sich mit diesem leckeren Prickelwasser einzudecken. Und wenn ich ganz lieb mit den Wimpern klimpere, dann fällt hier und da auch mal ein Fläschken für mich ab :) Meinem Hundeblick kann eben Keiner widerstehen *hüstel* Dies ist nun aber leider die letzte Flasche, die muss also genossen werden.

Nebenbei lasse ich mich und das Wohnzimmer von einer wunderbaren Yankee Candle beduften. Heute mal in der Duftrichtung "Buttercream". Und zur Krönung blättern wir nebenbei in einer Weddingstyle. Dies ist mein liebstes Brautmagazin. Dort stehen für mich die meißten brauchbaren Dekotipps und andere tolle Sachen drin. Unter der begrenzten Auswahl an Brautmagazinen, halte ich diese für am lesenswertesten.


Ein schönes Restwochenende wünscht euch eure Sarah :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen